Damen 2 – Erlebnis- und actionreicher Saisonabschluss der Damen II – Team Battle

Nach einer langen Saison und einem guten dritten Platz in der 1. Bezirksklasse war es am 27.05.2018 endlich wieder soweit – es stand die lang ersehnte Saisonabschlussfeier an. In diesem Jahr ging es in die Lankwitzer Straße zum „Team Battle“!!!

Beim „Team Battle“ wurden unsere 14 Teilnehmer in 2 Gruppen eingeteilt, die sich wiederum in zwei 2er und eine 3er Gruppe aufteilen mussten. In insgesamt 14 verschiedenen Räumen fighteten demnach je 3 Teams (rot, gelb und grün) gegeneinander. Es war ein sehr lustiger und kurzweiliger Nachmittag, in denen sich in Spiele aus den Themenbereichen Quiz, Action/Sport, Geschicklichkeit und Partyspiele duelliert wurde. Dabei waren sowohl Teamgeist als auch Feinfühligkeit gefragt und man konnte im Laufe des Tages doch so manche Dinge übereinander erfahren, die man noch nicht über seine Mitspieler wusste. 😉

Zu den Spielen selbst darf an dieser Stelle nicht viel gesagt werden, damit die Spannung für alle zukünftigen Teilnehmer erhalten bleibt. Erwähnt werden kann jedoch, dass der ca. 3-stündige Wettkampf vielerlei Fähigkeiten verlangt und auch Erwachsene noch einmal zu Kindern werden lässt, die sich begeistert, forschend und neugierig in neue Aufgaben stürzen. Wir können „Team Battle“ jedem weiterempfehlen, es war ein unvergessliches Erlebnis!!!

 

Danke Anika, für diesen Beitrag!