Weihnachtsturnier 2015

Seit einer sehr langen Durststrecke haben wir es dieses Jahr endlich geschafft, ein DJK-Weihnachtsturnier zu organisieren. An dieser Stelle vielen Dank an die zweite Damenmannschaft für die Organisation, an Günther für sein Verhandlungsgeschick bzgl. der Hallenzeit und an alle, die entweder Speis‘ oder Trank mitgebracht habe.

Es haben sich letztlich ca. 30 Spielerinnen und Spieler am Turnier beteiligt, sodass 6 Mannschaften gebildet werden konnten. Trotz des hallenbedingten knappen Zeitfensters (18:30 – 22:00 Uhr) konnten sich die zusammengelosten Mannschaften auf zwei Feldern direkt miteinander messen.

Das Turnier endete mit glücklichen und satt gegessenen Spieler-/innen, sowie der folgenden Platzierung:

  1. Die Einhörner
  2. Die Ho-Ho-Hos
  3. Die 5 lustigen Weihnachstmänner auf dem Weihnachstmarkt

Wenn ich mich doch nur noch an die anderen tollen Mannschaftsnamen (und deren Platzierung) erinnern könnte … (per E-Mail gern an ho-ho-ho(Ersetze diese Klammern mit dem [at]-Zeichen)djk-westen23.de )

Dank Andy könnt ihr hier nochmal in Erinnerung schwelgen oder euch ärgern, dass ihr es leider nicht zum Turnier geschafft habt. 😉

« 1 von 2 »